1. Geschäftsbedingungen
sind integrierter Bestandteil aller Verträge, Vereinbarungen und Verkäufe, die zwischen der H&R Gastro AG und ihren Kunden abgeschlossen werden.
2. Lieferungen
Lieferungen erfolgen per Postversand.
3. Preise
3.1 Die aufgeführten Preise sind netto und inkl. Mehrwertsteuer.
3.2 Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten.
3.3 Für Lieferungen in der Schweiz werden Pauschal 9 CHF verrechnet.
3.4 Für Warenausfuhren ins Ausland können zusätzliche Versand- und Zollkosten anfallen. Diese hat vollumfänglich der Kunde/die Kundin zu tragen.
4. Zahlungsbedingungen
Die Rechnungen sind innert 30 Tagen netto ab Faktura Datum zur Zahlung fällig.
5. Beanstandungen und Retouren
Qualitätsbeanstandungen von Produkte oder Dienstleistungen sind unverzüglich der H&R Gastro AG zu melden. E-Mail: service@hr-gastro, Telefon 033 826 13 40
6. Haftung
Die H&R Gastro AG übernimmt keine Haftung bei Unzustellbarkeit oder verspäteter Auslieferung von Produkten durch falsch deklarierte Lieferadresse, Abwesenheit des Empfängers, Zollproblemen (Export).
7. Gerichtsstand
Gerichtsstand ist Interlaken.